Trefferliste "Service Marketing" - alle Bücher und LPs

Wir konnten keine exakten Treffer zu Ihrer Suche nach "Service Marketing" finden. Könnten diese Produkte zu Ihrer Suche passen?

Ansicht:

Chris Miles
The Marketing of Service-Dominant Logic

¿Service-Dominant logic can be described as a mind-set for a unified understanding of the purpose and nature of organizations, markets and society. A concept that was first introduced by Vargo and Lusch i…

lieferbar innerhalb 2-3 Wochen
Buch
Aktueller Preis: EUR 170,69

Mi Meurer
Social Robot Experience

Service-Roboter halten zunehmend Einzug in die Lebenswelt der Konsumenten und unterstützen diese bei ihren Alltagstätigkeiten. Dadurch verändern sie auch die sog. Customer Experience (CE) der Konsumenten.…

sofort lieferbar
Buch
Aktueller Preis: EUR 79,99

Anne Cordts
Sales Automation

Dieses Buch befasst sich mit den Auswirkungen zunehmender Automatisierung im Vertrieb. Als Konsequenz von Automatisierung nimmt die persönliche Interaktion zwischen Mitarbeiter und Kunde ab, sodass der Ve…

sofort lieferbar
Buch
Aktueller Preis: EUR 69,99

Christian Koch
Dynamische Customer-Journey-Analyse

Marketing und Marktorientierte Unternehmensführung

In dem vorliegenden Buch wird eine neuartige Methodik zur kontinuierlichen Prognose der Wertbeiträge von Werbekanälen im Rahmen von Mehrkanalstrategien präsentiert und auf Basis eines umfang­reichen Daten…

sofort lieferbar
Buch
Aktueller Preis: EUR 84,99

Denise Graf
Die Bedeutung von Kundenzufriedenheitsstudien im Handel

BestMasters

Kundenzufriedenheit ist ein zentrales Konzept im Marketing und ein wesentlicher Faktor für den Unternehmenserfolg. Daher ist es wichtig, die Einflussfaktoren der Kundenzufriedenheit genau zu verstehen. Tr…

sofort lieferbar
Buch
Aktueller Preis: EUR 69,99

Kerstin Sayer
Customer Success Management im Kontext der Anbieterintegration

Neue digitale Zugänge zum Kunden und eine zunehmende Beziehungsorientierung sowie kürzere Beziehungszyklen durch mehr Dynamik und Flexibilität auf dem Markt leiten in B2B-Unternehmen einen Perspektivwechs…

lieferbar innerhalb 2-3 Wochen
Buch
Aktueller Preis: EUR 79,99

Almaz Andezion
Wie KI das Marketing neu definiert

Marketing, einst eine Spielwiese für kreative Köpfe, wird heute durch datengetriebene Ansätze und automatisierte Lösungen neu definiert. Der Kundenservice, der traditionell auf emotionaler und menschliche…

lieferbar innerhalb 2-3 Wochen
Buch
Aktueller Preis: EUR 39,99

Sven Seidenstricker, Vinzenz Krause, Karl-Christof Renz
Erfolgreiches Customer-Success-Management

Dieses essentialermöglicht einen schnellen Einstieg in das Themenfeld Customer-Success-Management. Globale digitale Vorreiter in der Digitalisierung haben erkannt, dass die organisatorische Verankerung de…

sofort lieferbar
Buch
Aktueller Preis: EUR 14,99

Melanie Stehr
Kommunikationsmuster in B2B Customer Journeys

Neue Kommunikationstechnologien sowie die gesteigerte Verfügbarkeit von Informationen verändern laufend das Spektrum der Informationsmöglichkeiten in organisationalen Beschaffungsprozessen. Vor diesem Hin…

sofort lieferbar
Buch
Aktueller Preis: EUR 79,99

Michael Kleinaltenkamp, Laura Elgeti, Katharina Prohl-Schwenke
Customer Success Management - Kundenerfolg als Geschäftsstrategie

Ende 2024 gaben fast 250.000 Personen auf LinkedIn an, eine Position als Customer Success Manager zu bekleiden. Customer Success Management (CSM) ist somit die am schnellsten wachsende Unternehmensfunktio…

lieferbar innerhalb 2-3 Wochen
Buch
Aktueller Preis: EUR 54,99

Mathias Weber
Kundenverbunden

Dieses Buch zeigt, warum Unternehmen eine neue ¿ kundenverbundene ¿ Kultur etablieren und pflegen müssen und wie diese Transformation gelingt. Ein einzigartiges Kundenerlebnis war noch nie so erfolgskriti…

lieferbar innerhalb 2-3 Wochen
Buch
Aktueller Preis: EUR 37,99

Digital Analytics im Dienstleistungsmanagement

In diesem Buch stehen die aktuell diskutierten Fragestellungen zu digitalen Datenanalysen bei Dienstleistungen im Fokus. Gerade im Dienstleistungssektor ermöglicht Digital Analytics eine datenbasierte Aus…

lieferbar ab 29.7.2025.
Buch
Aktueller Preis: EUR 79,99

Customer Centricity

Dieses Buch befasst sich mit der kundenzentrierten Ausrichtung von Unternehmen. Die Beitragsautorinnen und Beitragsautoren beleuchten und diskutieren sowohl die strategische Ausrichtung als auch Potenzial…

sofort lieferbar
Buch
Aktueller Preis: EUR 49,99

Monika Schirmeier
Nachhaltige User Experience

Haufe Fachbuch

Nachhaltigkeit gehört zu den zentralen Anliegen der heutigen Gesellschaft und Unternehmen stehen zunehmend vor der Herausforderung, nachhaltiges Handeln in alle Bereiche ihrer Geschäftstätigkeit zu integr…

lieferbar in mind. 4 Wochen
Buch
Aktueller Preis: EUR 39,99

Michaela Lang
Koevolution von Unternehmen und Stakeholdern

Die gesellschaftlichen Anforderungen an unternehmerisches Handeln und Verantwortungsbewusstsein steigen. Eine Stakeholder-orientierte Unternehmensführung ist unerlässlich geworden. Es ist auch vermehrt fe…

sofort lieferbar
Buch
Aktueller Preis: EUR 79,99

CRM Goes Digital

Customer management has taken on entirely new forms since digitalization. This brand-new CRM book is dedicated to the latest approaches that dominate sales, marketing, and service in this era of digitaliz…

lieferbar innerhalb 2-3 Wochen
Buch
Aktueller Preis: EUR 96,00

Effektives Customer Relationship Management

Dieses CRM-Standardwerk behandelt die wesentlichen Fragen im Rahmen der Einsetzung und Organisation von Customer Relationship Management. Dies betrifft sowohl die Verzahnung mit Marketing- und Vertriebspr…

lieferbar innerhalb 2-3 Wochen
Buch
Aktueller Preis: EUR 64,99

Matthias Garten
30 Minuten KI-Chatbots

30-Minuten-Reihe

Die stille KI-RevolutionWie Text-, Audio- und Videobots Beruf und Alltag verändernDieses Buch führt ein in die unsichtbare Transformation unserer täglichen Interaktionen, die durch Chat-, Audio- und Video…

sofort lieferbar
Buch
Aktueller Preis: EUR 10,90

Kira Louisa Küpper
Negative und positive Effekte von Absagen in Online-Produkttester-Programmen

Applied Marketing Science / Angewandte Marketingforschung

Online-Produkttester-Programme haben sich zu einem bedeutendem Marketinginstrument entwickelt, bei dem Konsumenten sich bewerben können, um Produkte kostenlos oder vergünstigt zu testen und anschließend b…

sofort lieferbar
Buch
Aktueller Preis: EUR 69,99

Klaus M. Bernsau
Digital Semiotics

Dieses Buch erklärt, wie Unternehmen mit Hilfe der Semiotik ¿ der Lehre von den Zeichen ¿ ihre digitalen Produkte und Dienstleistungen erfolgreicher machen können. Denn die Wellness-App, der Warenkorb im …

lieferbar innerhalb 2-3 Wochen
Buch
Aktueller Preis: EUR 44,99
Informationen zur Lieferbarkeit bzw. zu Veröffentlichungsterminen von Artikeln beruhen auf Vorabinformationen unserer Lieferanten. Diese Termine sind ohne Gewähr und können sich jederzeit ändern.